TSV Ostheim 1908 e.V.

Ein Verein stellt sich vor

Der Turn- und Sportverein Ostheim, mit seinen rund 450 Mitglieder, ist ein gemeinnütziger, eingetragener Verein.
In den vier Abteilungen des Vereins können die unterschiedlichsten Sportangebote für einen Jahresbeitrag von 40 € für Erwachsene und 20 € für Kinder und Jugendliche wahrgenommen werden.

Neben den sportlichen Aktivitäten richtet der Verein zudem mehrere kulturelle Veranstaltungen aus. Seit einigen Jahren veranstalten wir so z. B. einen Rockfrühschoppen im Sommer und ein Weinfest im Herbst. Ebenso planen wir nach der Pandemie-Pause wieder das traditionelle Kinderfasching im DGH zu veranstalten.

Bei Interesse an einer Mitgliedschaft (aktiv oder passiv) können Sie entweder das entsprechende Online-Formular (Anmeldung Mitgliedschaft) herunterladen und ausgefüllt wieder an uns zurücksenden oder Sie wenden sich an die Abteilungsleitung oder Mitglieder aus dem Vorstand.