Darts

Darts beim TSV Ostheim

Die Trendsportart „Darts“ ist in aller Munde und so war es auch kaum verwunderlich, dass die Verantwortlichen des TSV zahlreiche Anfragen dazu erhielten. Die Darts-Abteilung wurde 2022 ins Leben gerufen und in den Räumlichkeiten des DGH Ostheim mit neuester Ausstattung eingerichtet.

Angefangen hat alles mit einer kleinen Gruppe Interessierter und mittlerweile ist die Abteilung auf gut 30 Spieler:innen angewachsen. Aufgrund der steigenden Anzahl von aktiven Spieler:innen wurde neben dem Mittwoch ein zweiter Trainingstag montags eingerichtet.

Ziel ist es sich kontinuierlich zu verbessern und ab 2024 zwei Mannschaften zu stellen, die am Ligabetrieb des Hessischen-Darts-Verband teilnehmen können.

Interessierte können gerne zu den Trainingszeiten 19 Uhr – 22 Uhr jeden Montag und Mittwoch vorbeischauen und direkt mitspielen!

Florian Jung

Leitung Darts