TSV Ostheim 4

Nach der Neuanmeldung zur letzten Saison hat die vierte Mannschaft souverän den Aufstieg in die 2.Kreisklasse geschafft.

Als Stammspieler sind im vorderen Paarkreuz Abteilungsleiter Simon Löbrich und Matthias Peter fest eingeplant, auf den Positionen 3 und 4 wird je nach Verfügbarkeit und Gesundheitszustand „wild“ durchgetauscht, es stehen mit unter anderem Christian Matthäus, Peter Heydt, Kay Wick und  Wolfgang Friedl doch einige zuverlässige und erfahrene Spieler bereit.

Von der Spielstärke her sollte ein Platz im (vorderen) Mittelfeld der 12 Teams möglich sein, also alles um Platz 4, wenn man nicht allzu oft Spieler nach oben abgeben muss. Vor den sportlichen Ambitionen gehen aber auf jeden Fall die Spielpraxis für alle und der Spaß.

Generell sind Favoriten und Außenseiter in den unteren Klassen schwer einzuschätzen, da hier die Meldung der Mannschaften oft nicht mit den wirklich eingesetzten Stammspielern übereinstimmt.

Von den TTR-Werten her sollten Nieder-Wöllstadt, Bruchenbrücken und unser Mitaufsteiger Butzbach oben mitspielen können.

Der Mannschaftsmeldebogen für die vierte:

1 ) Simon Löbrich

2) Matthias Peter

3) Christian Matthäus

4) Peter Heydt

5) Horst Kirstein

6) Christoph Kirchner

7) Markus Löbrich

8) Günter Oertel

9) Kay Wick

10) Vera Mieger

11) Wolfgang Friedl