Am vergangen Dienstag (1. April) waren unsere Jungs aus der „Ersten“ zu Gast bei unseren Nachbarn aus Wernborn.
Etwas dezimiert aber doch ausreichend (Marcello auf Dienstreise und Broder krankgeschrieben) fuhren wir mit 6 Mann den kurzen Anfahrtsweg in Richtung Usingen. Dort wartete eine für uns sehr sympathische Gegnermannschaft auf uns, von der wir wussten, dass sie uns trotz des deutlichen Tabellenplatzunterschieds gefährlich werden kann, denn die ICEMAN brauchen aktuell jeden Punkt im Abstiegskampf.
Das ham‘ mer gemerkt…..
Wer gegen 20:40 Uhr auf den Zwischenstand nach dem ersten Einzelblock schaute, dachte aus Ostheimer Sicht, dass das wohl hoffentlich nur ein Aprilscherz ist. Leider war es das nicht und der Gegner bäumte sich mit aller Kraft und Wurfkunst gegen unsere Jungs auf, so dass es nach sechs Einzeln 3:3 unentschieden stand.
(Fairerweise sei gesagt, dass wir an dem Abend auch nicht unseren allerstärksten Tag erwischt hatten)
Es folgten dann die Doppel in denen wir glücklicherweise die Weichen auf Sieg stellen konnten und gingen folglich mit einer 5:3 Führung in den zweiten Einzelblock.
Am Ende stand ein glanzloser, aber dafür lustiger und schöner 9:5 Auswärtssieg auf der Habenseite und man begoss vor Ort (böse Zungen behaupten teilweise noch auf dem Heimweg im Auto) den Erfolg mit diversen Mischgetränken aus Tennessee.
Für die Mighty Bugs haben gespielt: Andre Acker, Fabian Brücher, Philipp Brücher, Sven Endmann, Jannick Kutsche und Mark Maas.
Highlights auf unserer Seite haben geschmissen:
· Mark Maas: Highscore 180 + Shortgame 20
· Philipp Brücher: Shortgame 19
· Sven Endmann: Highfinish 118