Fußball

Mit Leidenschaft für die runde Sache

Im Jahre 1949 wurde die Fußballabteilung im Sportverein gegründet und ist seit dem eine starke Säule des TSV Ostheim. In den Anfangsjahren bis in die Mitte der 2000 war der Fußballsport in Ostheim ganz groß. Seit ein paar Jahren macht sich aber auch der demografische Wandel bemerkbar und es gibt nicht ausreichend Nachwuchs. Daher haben wir uns mit den umliegenden Vereinen zusammengeschlossen und treten als Spielergemeinschaft unter der SG Hoch-Weisel/Ostheim auf.

Michael Belke

Leitung Fußball

Fussball.de

Aktuelle Begegnungen und Spielergebnissen sind hier zu finden ...

Facebook

Folgt uns auf dem Facebook Kanal des TSV Ostheim ...

Impressionen rund um die Abteilung Fußball

Pokalsieger Butzbacher Stadtpokal TSV Ostheim freut sich über den Pott

1. Mannschaft

2. Mannschaft